..::S.U.C-Forum::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..::S.U.C-Forum::..

Das Forum von der Special Unit Crew
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 was ist das schlechteste PS3 Game

Nach unten 
3 verfasser

was ist das schlechteste game
Warhawk
was ist das schlechteste PS3 Game Vote_lcap13%was ist das schlechteste PS3 Game Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Call of Duty 4 Modern Warfare
was ist das schlechteste PS3 Game Vote_lcap0%was ist das schlechteste PS3 Game Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ridge Racer 7
was ist das schlechteste PS3 Game Vote_lcap13%was ist das schlechteste PS3 Game Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Need for Speed Pro Street
was ist das schlechteste PS3 Game Vote_lcap13%was ist das schlechteste PS3 Game Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Motorstorm
was ist das schlechteste PS3 Game Vote_lcap0%was ist das schlechteste PS3 Game Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ratchet & Clank
was ist das schlechteste PS3 Game Vote_lcap0%was ist das schlechteste PS3 Game Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Formel 1 Championship Edition
was ist das schlechteste PS3 Game Vote_lcap25%was ist das schlechteste PS3 Game Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Kayne & Lynch
was ist das schlechteste PS3 Game Vote_lcap25%was ist das schlechteste PS3 Game Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Stranglehold
was ist das schlechteste PS3 Game Vote_lcap13%was ist das schlechteste PS3 Game Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Def Jam Icon
was ist das schlechteste PS3 Game Vote_lcap0%was ist das schlechteste PS3 Game Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
-Erdbeerkopf-
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
-Erdbeerkopf-


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 44
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 20.02.08

was ist das schlechteste PS3 Game Empty
BeitragThema: was ist das schlechteste PS3 Game   was ist das schlechteste PS3 Game Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 10:22 pm

so bin ich mal gespannt

für mich ist es eindeutig Warhawk bis jetz das schlechteste game auf der PS3

klar ich mein die grafik is gut wie bei allen anderen spielen auch , aber das gameplay is unter aller sau

klar ich mein für den preis im bundle is ein BT headset dabei was wirklich gut ist , allein deswegen hab cih mir das geholt Very Happy
Nach oben Nach unten
BEAST SUC
Hauptmann
Hauptmann
BEAST SUC


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 37
Ort : Bramsche
Anmeldedatum : 17.01.08

was ist das schlechteste PS3 Game Empty
BeitragThema: Re: was ist das schlechteste PS3 Game   was ist das schlechteste PS3 Game Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:13 pm

Kayne & Lynch (oder wie die heißen)

Wat fürn dreckskinderspiel
Nach oben Nach unten
http://www.beast-suc.de
Neo_SUC
Gefreiter
Gefreiter
Neo_SUC


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : Innsbruck / TIROL / AUSTRIA
Anmeldedatum : 19.01.08

was ist das schlechteste PS3 Game Empty
BeitragThema: Re: was ist das schlechteste PS3 Game   was ist das schlechteste PS3 Game Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:26 pm

Formel 1 Championship Edition

ist langweilig und ich bin schon länger kein F1 fan mehr !!! scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was ist das schlechteste PS3 Game Empty
BeitragThema: Re: was ist das schlechteste PS3 Game   was ist das schlechteste PS3 Game Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was ist das schlechteste PS3 Game
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..::S.U.C-Forum::.. :: PS3-
Gehe zu: