..::S.U.C-Forum::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..::S.U.C-Forum::..

Das Forum von der Special Unit Crew
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PS3 Gamercard

Nach unten 
+2
-Erdbeerkopf-
BEAST SUC
6 verfasser
AutorNachricht
BEAST SUC
Hauptmann
Hauptmann
BEAST SUC


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 37
Ort : Bramsche
Anmeldedatum : 17.01.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeSo März 23, 2008 10:14 pm

Wer eine PS3 Gamercard haben möchte, den mache ich gerne eine. Ich muss nur wissen, welche Spiele ihr habt, wieviel GB, und von welchem game ihr eine Gamercard haben wollt.

Und gebt bitte an, in welcher Größe ihr sie haben wollt.
Es giebt folgende Größen:
520x150
480x120
400x100
350x200
384x64
300x120
200x100
368x102
298x116
Nach oben Nach unten
http://www.beast-suc.de
-Erdbeerkopf-
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
-Erdbeerkopf-


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 44
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 20.02.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Re: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeSo März 23, 2008 10:27 pm

da sag cih nur daumen hoch dazu

is schon was feines

danke beast gut gemacht................ weiter machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Stegi
Gefreiter
Gefreiter



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.03.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Gamcercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 2:40 pm

Coole Idee ich hätte gerne auch eine.
Die Größe die du hast denke ich nehm ich einfach auch.
Ich hab PS3 80GB (NTSC) und COD4,Oblivion IV, Asassin's Creed, Ratched and Clank:Tools of Destruction, Motorstorm, Unreal Tournament 3, =6 Spiele
Nach oben Nach unten
BEAST SUC
Hauptmann
Hauptmann
BEAST SUC


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 37
Ort : Bramsche
Anmeldedatum : 17.01.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Re: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 9:43 pm

ok. mach ich dir fertig. und von welchem game soll das hintergrundbild sein ?
Nach oben Nach unten
http://www.beast-suc.de
dasso7
Gefreiter
Gefreiter
dasso7


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Ort : Herxheim
Anmeldedatum : 06.03.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Re: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 9:52 pm

Sry, das ich was zwischenrein schreib, wollte dich aber auch fragen ob du mir eine machen könntest!?
- Ich hab PS3 60Gb,
- Spiele: CoD4, Fifa08, Motorstorm und Heavenly Sword. (= 4 Games),
- Hintergrund hätte ich gerne von CoD4,
- die größe kannst du auch so machen wie bei dir.

Könntest du mir das machen?

Danke schonmal..
Nach oben Nach unten
BEAST SUC
Hauptmann
Hauptmann
BEAST SUC


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 37
Ort : Bramsche
Anmeldedatum : 17.01.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Re: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 3:57 pm

GLAUBE ZWAR NICHT, DASS DAS IRGENDEIN SUC`ler LESEN WIRD, ABER FALLS SICH MAL DOCH JEMAND HIER HIN VERIRRT, FOLGENDE INFOS.

ICH WERDE KEINE GAMERCARDS MEHR MACHEN, ICH WERDE NICHTS MEHR AN DER HOMEPAGE MACHEN, ICH WERDE KEINE T-SHIRTS MACHEN LASSEN, ICH WERDE KEINE CLANWARS MEHR VERANSTALTEN, ICH WERDE KEIN TRAINING MEHR MACHEN. IM GROßEN UND GANZEN: ICH WERDE NICHTS MEHR MACHEN.

LIEBE GRÜßE: BEAST
Nach oben Nach unten
http://www.beast-suc.de
Okami_SUC
Leutnant
Leutnant
Okami_SUC


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 45
Ort : Wustrow/Wendland
Anmeldedatum : 17.01.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Re: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:58 am

BEAST SUC schrieb:
GLAUBE ZWAR NICHT, DASS DAS IRGENDEIN SUC`ler LESEN WIRD, ABER FALLS SICH MAL DOCH JEMAND HIER HIN VERIRRT, FOLGENDE INFOS.

ICH WERDE KEINE GAMERCARDS MEHR MACHEN, ICH WERDE NICHTS MEHR AN DER HOMEPAGE MACHEN, ICH WERDE KEINE T-SHIRTS MACHEN LASSEN, ICH WERDE KEINE CLANWARS MEHR VERANSTALTEN, ICH WERDE KEIN TRAINING MEHR MACHEN. IM GROßEN UND GANZEN: ICH WERDE NICHTS MEHR MACHEN.

LIEBE GRÜßE: BEAST




Aha.......und warum net????scratch scratch scratch scratch

weil keiner zum Training kam???

Sorry Beast Du weisst aber das ich im moment Sonntags nicht kann........bzw.das ich die Ps3 erst seid kurzem habe und sich das hier erst einspielen muss......mir passt das auch nicht das ich so wenig im moment Zeit habe was sich hoffentlich bald ändert........
Ich will auf jedenfall heute Abend da sein.......und hoffe natürlich das dann noch der eine oder andere SUCler da ist...
Bis dann
Nach oben Nach unten
http://www.redokami.homepage.t-online.de/
BEAST SUC
Hauptmann
Hauptmann
BEAST SUC


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 37
Ort : Bramsche
Anmeldedatum : 17.01.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Re: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 5:00 pm

ES GEHT NICHT NUR UM TRAINING. SIND NOCH JEDE MENGE ANDERE SACHEN, DIE MICH NERVEN. UND DAS NICHT ERST SEIT GESTERN, SONDERN SCHON ÜBER 2 JAHRE.
Nach oben Nach unten
http://www.beast-suc.de
Okami_SUC
Leutnant
Leutnant
Okami_SUC


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 45
Ort : Wustrow/Wendland
Anmeldedatum : 17.01.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Re: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 5:58 pm

BEAST SUC schrieb:
ES GEHT NICHT NUR UM TRAINING. SIND NOCH JEDE MENGE ANDERE SACHEN, DIE MICH NERVEN. UND DAS NICHT ERST SEIT GESTERN, SONDERN SCHON ÜBER 2 JAHRE.


Achso..................mmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
warum sagst du dann nix.............???????????????Ich meine Du weisst das Du mich jederzeit ansprechen schreien aus meckern darfst........................................................
Nach oben Nach unten
http://www.redokami.homepage.t-online.de/
BEAST SUC
Hauptmann
Hauptmann
BEAST SUC


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 37
Ort : Bramsche
Anmeldedatum : 17.01.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Re: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 6:27 pm

ich hab oft genug was gesagt. und mehr als andauernd zu predigen, macht mal dies oder jenes kann ich auch nicht. ich bin auch nur mehr oder weniger ein mensch. ich bin nicht gott. wenn die zeit für jemanden oder etwas gekommen ist, dann ist das halt so. und psycho und ich haben damals, als die zeit für suc reif war, dem lieben gott ein strich durch die rechnung gemacht. wir haben ihm gesagt, du kriegst suc nicht. und jetzt versuchts der herr aufs neue. aber ich habe keine kraft mehr, mich ihm in den weg zu stellen. die zeit ist reif...
Nach oben Nach unten
http://www.beast-suc.de
dasso7
Gefreiter
Gefreiter
dasso7


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Ort : Herxheim
Anmeldedatum : 06.03.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Re: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 7:43 pm

Ist das dein ernst? Ich geb ehrlich zu, dass ich das Training hin und wieder auch mal vergessen hab.. Was dich ansonsten noch nervt kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen. Wie wärs wenn du zu den leuten die dich nerven einfach mal etwas sagst, und wenn sie sich weiterhin nicht an die vorschriften halten müssen sie eben gehn, oder bekommen eine strafe, o.ä..

Und wenn du vilt jmd suchst der dir ein paar Aufgaben abnimmt (homepage, etc.) bin ich auch gerne bereit soetwas zu machen.
Nach oben Nach unten
BEAST SUC
Hauptmann
Hauptmann
BEAST SUC


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 37
Ort : Bramsche
Anmeldedatum : 17.01.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Re: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 8:52 pm

am besten, wir treffen uns mal alle im ps3-chat. um darüber zu reden. ein datum gebe ich jetzt nicht vor, weil da eh nur die hälfte kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.beast-suc.de
Okami_SUC
Leutnant
Leutnant
Okami_SUC


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 45
Ort : Wustrow/Wendland
Anmeldedatum : 17.01.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Re: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 11:17 am

BEAST SUC schrieb:
am besten, wir treffen uns mal alle im ps3-chat. um darüber zu reden. ein datum gebe ich jetzt nicht vor, weil da eh nur die hälfte kommt.



Ja das wäre vl. ganz gut .....................................

Nach oben Nach unten
http://www.redokami.homepage.t-online.de/
Neo_SUC
Gefreiter
Gefreiter
Neo_SUC


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : Innsbruck / TIROL / AUSTRIA
Anmeldedatum : 19.01.08

PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Re: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:20 am

da hätt ich auf jedenfall nichts dagegen mal ne richtige aussprache im CHAT,
KEINE AUSREDEN, KEINE AUSFLÜCHTE , NUR DIE WAHRHEIT WAS WIR ENDLICH MACHEN KÖNNEN, DASS S.U.C. ENDLICH WIEDER SO WIRD WIE ZU KILLZONE ZEITEN.

nur mal so am Rande............vielleicht muss endlich KILLZONE 2 rauskommen dann funzts wieder ENDLICH MIT DEM ganzen CLAN und werden Konkurenzfähig gegenüber den ANDEREN CLANS und könnten es mal schaffen auf die MASTERS ZU KOMMEN.

so cu und

N8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PS3 Gamercard Empty
BeitragThema: Re: PS3 Gamercard   PS3 Gamercard Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PS3 Gamercard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..::S.U.C-Forum::.. :: Off - Topic-
Gehe zu: