..::S.U.C-Forum::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..::S.U.C-Forum::..

Das Forum von der Special Unit Crew
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist eigentlich los?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Okami_SUC
Leutnant
Leutnant
Okami_SUC


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 45
Ort : Wustrow/Wendland
Anmeldedatum : 17.01.08

Was ist eigentlich los? Empty
BeitragThema: Was ist eigentlich los?   Was ist eigentlich los? Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 12:08 pm

Also mir lässt das keine ruhe was Beast geschrieben hat..............................Um ehrlich zu sein macht es mich sogar traurig........ Sad ich trage sicherlich auch eine teil Schuld mit zu der Sache bei..... das streite ich auch garnicht ab.......

1.) Hat es zu lange gedauert bis ich die Ps3 hatte und
2.) bin ich auch nicht oft online......was daran liegt das ich Kinder habe und die nicht zu knapp das soll keine Entschuldigung sein aber dazu kommt auch noch der Faktor das ich auch krank bin (was auch mit häufigen schmerzen verbunden ist) tut aber nix zur Sache hier...........
3.) Bin ich auch nicht der beste Spieler den es je gab......aber Hauptsache es macht Spaß

Was mich traurig macht ist das viele die ja so an SUC hängen (damit meine ich nicht die neu zu Gänge sondern eher die älteren die sich überhaupt nix mehr daraus machen was aus SUC wird geschweige denn überhaupt regelmäßig erscheinen(ich gehöre auch dazu)......Von Neo hätte ich gedacht das er öfter online ist ....was ich so mitbekomme ist das nicht der Fall!!! 360 machte wohl mehr Spaß ;O)
Das soll kein Vorwurf sein aber grade Du warst früher immer so naja irgendwie am anhänglichsten.......immer überpunktlich immer tausend mal Entschuldigung gesagt...das ist mittlerweile nicht mehr so...ok ok du hast auch Privaten streß......das verstehe ich voll kommen...........

Chaos ich dachte auch wenn die SUCler endlich alle auf Ps3 umgestellt haben geht richtig was ab......aber ich war bis jetzt nur 2 mal online zum Train und du warst net da........Mmmmmmmhhhhhhhhh da frage ich mich wieso........ok ok Schule/Abi und Beruf aber...........................Beast hat auch nen Job und mich fordert meine Truppe auch 24 Std. täglich und wir kriegen das trotzdem unter einen Hut....irgendwie...obwohl der Beast mehr wie ich noch.......

Ich meine ich weiss wie der Beast sich fühlt...den in der Zeit wo er beim Bund war.....habe ich genau das durch gemacht .....Sonntag abend alleine vor der Konsole.............echt geil........das muss man erlebt haben.........Ehrlich.......... irgendwann hatte ich dann auch kein Bock mehr noch was für SUC zu machen weil es völlig Arschlos war............... und genau an dem Punkt sind wir wieder......................Was ich Schade finde................Echt mal Leute........Es war nicht nur Beast sondern auch ich im Letzten Jahr die alles versucht haben um irgendwas auf die Beine zu stellen...........und irgendwo wird man mit Füssen getretten......was echt traurig ist...........Man gibt sich mühe für nichts und wieder nichts.............???? Oder.................

Ich weiss auf alle Fälle das ich SUC nicht aufgeben werde...Dafür seid ihr mir irgendwie doch alle zu sehr ans Herz gewachsen..............................''''Und wenn es bedeutet das die Familie erst mal hinten anstehen muss dann auch das ......Meine Kinder sind Gott sei dank so selbständig das sie sich auch mal am Abend alleine beschäftigen für ne std. oder zwei bevor es zu Bett geht..........Und in dem mich mein Mann etwas unterstützt..........

In diesem Sinne............
Sage ich mal kommen vielleicht jetzt auch mal ein bis zwei schritte von Euch...????

Wir sehen uns .........
Nach oben Nach unten
http://www.redokami.homepage.t-online.de/
Neo_SUC
Gefreiter
Gefreiter
Neo_SUC


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : Innsbruck / TIROL / AUSTRIA
Anmeldedatum : 19.01.08

Was ist eigentlich los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los?   Was ist eigentlich los? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:10 am

Oh Mann was ist passiert.

Mir tut es auch sehr weh im herzen, wenn ich sowas lese oder höre vom BEAST.
Ehrlich gesagt will ich jetzt mal irgendwas tun dass es besser wird, weiß zwar noch nicht was, aber BEAST hat uns immer voll Motiviert und ist unser Comander im S.U.C. Labor.

Irgendwas muss jetzt geschehen, weil mir ist der CLAN SPECIAL UNIT CREW sicher nicht wurst und ich werde ihn auch nicht mit füßen treten, weiß nicht wenn man sagt, man mag
nicht zum train kommen, wenn jemand geburtstag hat, oder die Arbeit steht im Weg oder es ist jemand familäres Gestorben und man kommt mit dem Stress zurzeit nicht klar, dann seht dass glaub ich jeder ein, aber ich glaub nicht dass jeder von uns einverstanden ist, wenn

JEMAND MIT ABSICHT ODER ÖHHH ICH HAB HEUTE KEINEN BOCK ZU KOMMEN.

Dann muss einfach wieder so ne STRENGHEIT HERSCHEN WIE BEI KILLZONE ZEITEN.

oder nich.......



so den ersten schritt oder schritte hab ich mal eingeleitet
was mich so stört und ich weiß pünklich erscheinen ist noch nie meine STÄRKE
gewesen.....auch leider in der ARBEIT nicht, aber ich besere mich schon, will meine ARBEIT und meinen CLAN der mir sehr am Herzen liegt nicht wegen so dumme ausrutscher VERLIEREN.

so cu und
n8
Nach oben Nach unten
 
Was ist eigentlich los?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..::S.U.C-Forum::.. :: Off - Topic-
Gehe zu: