..::S.U.C-Forum::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..::S.U.C-Forum::..

Das Forum von der Special Unit Crew
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GC - Games Convention (2009 dann in Köln)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neo_SUC
Gefreiter
Gefreiter
Neo_SUC


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : Innsbruck / TIROL / AUSTRIA
Anmeldedatum : 19.01.08

GC - Games Convention  (2009 dann in Köln) Empty
BeitragThema: GC - Games Convention (2009 dann in Köln)   GC - Games Convention  (2009 dann in Köln) Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:25 am

Alle die dieses Jahr zur Games Convention fahren schreiben einfach ob sie können und was ungefär ihre BEWEGGRÜNDE SIND warum sie kommen und was wem

auf der Messe gleich als erstes ins AUGE STICHT und wo ihr so übernachtet.

So los auf gehts ab zur GC

so cu und
N8
Nach oben Nach unten
Neo_SUC
Gefreiter
Gefreiter
Neo_SUC


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : Innsbruck / TIROL / AUSTRIA
Anmeldedatum : 19.01.08

GC - Games Convention  (2009 dann in Köln) Empty
BeitragThema: Re: GC - Games Convention (2009 dann in Köln)   GC - Games Convention  (2009 dann in Köln) Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:34 am

Also ich hab gestern von meinem BIGBOSS höchst persönlich die Abmachung gemacht,
dass ich die zeit Urlaub machen kann wärend ich in Leipzig bin.

Darf daher vom 20.08.2008 - 25.08.2008 Urlaub haben, hab auch schon fast alles erledigt muss nur noch meine Zugkarte Reservieren und BEZAHLEN und dann gehts wieder ab nach Leipzig.

Mensch wie ich mich Freue, höchst wahrscheinlich verschlägt es mich gleich als erstes wieder auf den KONAMI STAND, der ist einfach der *BESTE*.

Übernachten tu ich wie schon vorletztes und letztes Jahr, auf dem Leipziger Campingplatz Auensee mit SPITZEN Sanitär ANLAGEN und köstlichem ESSEN im Restaurant Waldaue in einer kleinen aber feinen HOLZHÜTTE.

so jetzt seit ihr drann cheers

so cu und zum letzten mal

n8
euer Neo afro
Nach oben Nach unten
dasso7
Gefreiter
Gefreiter
dasso7


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Ort : Herxheim
Anmeldedatum : 06.03.08

GC - Games Convention  (2009 dann in Köln) Empty
BeitragThema: Re: GC - Games Convention (2009 dann in Köln)   GC - Games Convention  (2009 dann in Köln) Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:30 pm

Ich will auch auf jeden Fall hingehen, das wär dann das erste mal..
Das Problem ist das ich erst 16 (bis dahin 17) bin, und wollte jetzt mal euch Fragen ob ich da mit meinen ebenfalls nicht volljährigen Freunden reinkomm?

Außerdem wollt ich Fragen ob irgendjemand durch RLP fahren muss um nach Leipzig zu kommen? Dann müsste ich nicht den Zug nehmen xD

Beste Grüße
dasso7
Nach oben Nach unten
Chaos-SUC
Gefreiter
Gefreiter
Chaos-SUC


Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Nimmerland
Anmeldedatum : 17.01.08

GC - Games Convention  (2009 dann in Köln) Empty
BeitragThema: Re: GC - Games Convention (2009 dann in Köln)   GC - Games Convention  (2009 dann in Köln) Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 1:18 am

Ja also ich fahre auf jeden Fall hin. @dasso: du kommst dort rein. Allerdings gibt es am Anfang eine Kontrolle wie alt ihr seid. Das heist du bekommst ein Bändchen um dein Ärmchen und darfst damit nur die Jugendlich geschützten Abteile besuchen. Kommst natürlich aber in jede Halle rein. Darfst nur nicht zu FSK 18. Da passen die gewaltig auf.

So ja. Werde allerdings nur ein Tag hinfahren da ich in dieser Zeit eigentlich im Urlaub bin. Also wär schön wenn wir uns diesmal treffen. Können wir ja mal nen Bierchen trinken. Freu. Finde allerdings nicht mehr mein SUC t-shirt. Muss meine Mutter so doll gewaschen haben das es einfach nur noch schwarz ist. Naja wir telefonieren dann einfach. Handy nummer steht ja im Internen. Also bis die Tage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GC - Games Convention  (2009 dann in Köln) Empty
BeitragThema: Re: GC - Games Convention (2009 dann in Köln)   GC - Games Convention  (2009 dann in Köln) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GC - Games Convention (2009 dann in Köln)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS3 - Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..::S.U.C-Forum::.. :: Off - Topic-
Gehe zu: